Statistik
Besucher heute:20
Besucher gesamt:208198
Home

Aktuell

22. Runde

Freitag, 8.6.2018 ASV Kienberg/Gaming - Gresten 2:6 (0:2) Tore ASV: Chabrowski, Kalwak (U23 1:7, Tor: Roman König)

Saisonbilanz

Der ASV beendet die 2. Klasse Alpenvorland 2017/18 auf Platz 7 von 12 Teams mit 29 Punkten und 53:53 Toren. Die Herbstausbeute von 11 Punkten konnte im Frühjahr mit 18 Punkten deutlich verbessert werden.
Bester Torschütze beim ASV war Bartek Chabrowski mit 12 Toren (die er alle im Frühjahr in 11 Partien erzielte), Lukasz Kalka konnte 10 Treffer erzielen, Mateusz Kalwak 7 und Thomas Hametner 6.

Die U23 konnte mit 22 Punkten den 9. Platz holen, der beste Torschütze war David Lengauer mit 14 Toren (außerdem 2 in der Kampfmannschaft), Paul Burchert konnte 9 Tore erzielen, Zaki Mohammadi und Maik Lengauer machten je 6 Treffer.